Seminar: Achtsamkeit und Stille - eine neue Qualität im Bewusstseinsinnenraum

Jeder von uns kennt Stress, er ist Bestandteil unseres Lebens und wir können ihm selten entrinnen.
Das gilt sowohl für den „positiven“ Stress, der uns eine Weile beflügeln wie auch für den „negativen“ Stress, der sich schnell belastend auf unsere Leistungsfähigkeit, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auswirken kann.
Die Intention dieses Seminars ist es, eine achtsame Grundhaltung im Umgang mit den verschiedenen Stressoren zu erlernen. Dabei geht es auch darum, die Aufmerksamkeit von der äußeren Welt in einen inneren Raum zu lenken, um tiefere Bewusstseinsdimensionen zu entdecken, die unter den Ebenen von Körperempfindungen, Gedanken und Gefühlen verborgen sind. Im Gesprächsaustausch und in gemeinsamen Übungen wollen wir Erfahrungen mitteilen und vertiefen und auch Zeiten in Stille verbringen.
Körperwahrnehmungsübungen tragen dazu bei, Anspannung im Körper zu lösen. 

Seminar | 15.02. - 17.02.2018

3-tägiges Seminar  (keine Einzeltermine buchbar, nur komplett)
Kosten: 180,00 € pro Person
Dauer pro Kurs: 2-3 Stunden.
Anmeldung bei Patricia Lüning-Klemm, www.patricia-luening.dep.luening-klemm(at)web.de oder über die Onlinebuchung.

Jetzt buchen!