Papierbootregatta

Fr. 23.08.2024

Papierbootregatta

Fr. 23.08.2024

Kleine und große Kapitäne treten in ihren aus Papier, Pappe & Kleister gebauten Booten gegeneinander an.

Inmitten der maritimen Kulisse des Spiekerooger Hafens gilt es, den anspruchsvollen Parcours mit Stechpaddel und Schwimmweste zu meistern - natürlich bis zum Untergang.

Jeder kann mitmachen, bitte Anmeldefristen beachten!

Voraussetzungen für den Bootsbau (samt Material) werden, ab zwei Wochen vor Regatta, bekanntgegeben. 

Meisterhafte Spaßbootkonstruktionen und frenetische Stimmung - für die ganze Familie.

Auslosung und Bootsschau sowie die Siegerehrungszeiten werden demnächst hier noch bekannt gegeben.

Für das leibliche Wohl sorgt die Spiekerooger Kulturstiftung mit Bratwurst und Getränken. Inkl. Losverkauf der Kulturstiftung im Rahmen der diesjährigen Kulturtombola.

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen