Einkaufen auf Spiekeroog

Genießen Sie die geschäftliche Lässigkeit bei einem Bummel durch die kleinen Läden im Spiekerooger Inseldorf. Gönnen Sie sich vielleicht ein neues Buch oder ein Spiel für den Tag am Strand, finden Sie schöne Postkarten für Freunde oder Familie in der Heimat oder erwerben Sie Besonderes aus unseren kleinen, aber feinen Boutique-Geschäften.


Alles, was man so braucht...

Badehose vergessen? Kein Problem! Natürlich bekommen Sie die auch auf Spiekeroog. Genau so gibt es bei uns frische Brötchen vom Bäcker, etwas für Ihre Gesundheit in der Apotheke und allerhand Kleidung, Schmuck, Accessoires, Nützliches und Unnützes und einfach viele schöne (auch handgemachte) Dinge für zu Hause.

Einen Drogeriemarkt gibt es auf Spiekeroog nicht, doch unsere Lebensmittelgeschäfte halten ein breit gefächertes Sortiment für Sie bereit. Eigentlich finden Sie hier alles, was Sie brauchen - und sogar noch etwas mehr.


Gut zu wissen

  • Die Mittagspause ist auf Spiekeroog heilig! Viele Läden schließen von 13.00 bis 15.00 Uhr.
  • Ein Artikel ist vergriffen? Das kann schon mal vorkommen. Aber das nächste Frachtschiff kommt bestimmt... :)
  • In der Saison haben viele Geschäfte auch sonntags für Sie geöffnet
  • Die Preise auf Spiekeroog sind etwas teurer als Sie es vom Festland gewohnt sind. Das hängt wie Sie sich sicher vorstellen können mit den nicht unerheblichen Frachtkosten für den Transport auf die Insel zusammen
  • Viele Anbieter haben einen Online-Shop oder bieten anderweitig Waren zum Versand an. Nehmen Sie am besten direkt Kontakt auf.
  • Ein Teil der Geschäfte hat in den Wintermonaten nicht geöffnet (siehe Winter-Öffnungszeiten)

Unsere Shopping-Tipps

Hier gibt es Besonders und nicht Alltägliches - und in jedem Fall eine besondere Erinnerung an Ihren Spiekeroog-Urlaub. Kommen Sie doch rein und schauen sich einmal um!


Das könnte Sie auch interessieren

Icon