Kinder & Familienurlaub

Grenzenlose große Freiheit für die Kleinsten
Was möchtet ihr sein? Großer Künstler, waghalsiger Zirkusartist oder vielleicht verwegener Piraten? Seehund-Beobachter? Strandburgen-Könige? Watt-Wurm-Entdecker?

Auf Spiekeroog könnt Ihr alles sein. Und Eure Träumen werden ganz plötzlich lebendig.

Spiekeroog macht Spaß, egal zu welcher Jahreszeit und das nicht nur in der Feriensaison. Auch außerhalb der Ferien bietet die Insel ein abwechslungsreiches (Ferien- )Programm für Alle.

Den feien, weißen Sand formend wachsen kunstvolle Burgen in die Höhe. An der Wasserkante entlang lassen sich formvollendete Muscheln und funkelnde Bernsteine finden. Einfach nur in der Sonne liegen, entspannen und die Seele baumeln lassen. Aktiv sein und die Welt neu entdecken. Zeit für sich und seine Familie haben. Es gibt keinen besseren Ort. 

Spiekeroog ist autofrei! Gemütlich klappert der Bollerwagen durch unsere Dorfgassen - gibt es ein schöneres Fortbewegungsmittel?


Das könnte Sie auch interessieren